Mann verletzt

Pkw-Lenker (89) kracht in Hausmauer – Ehefrau (90) tot

Teilen

Für die 90-Jährige kam jede Hilfe zu spät, der Mann wurde verletzt mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus Wels geflogen.

Gmunden. Ein 89-jähriger Oberösterreicher ist Mittwochmittag bei Gmunden mit seinem Pkw gegen die Hausmauer eines Gasthauses gefahren. Dabei kam laut Polizei seine 90-jährige Frau ums Leben. Das Paar war auf der Scharnsteinerstraße von Gmunden in Richtung Baumgarten unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Engelhofstraße lenkte er nach rechts und prallte ungebremst gegen die Mauer.

Für die 90-Jährige kam jede Hilfe zu spät, der Mann wurde verletzt mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus Wels geflogen. Die Staatsanwaltschaft Wels ordnete eine Obduktion an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten