Auto blockierte Linie 1 und 6

Peinlich: Wiener bleibt in Bim-Gleisen stecken

Teilen

Ein eher unüblicher Unfall sorgte am Dienstagabend für einen Feuerwehreinsatz.

Dieser Wiener Autofahrer dürfte sich ordentlich verfranzt haben – anders ist es nicht zu erklären, warum er sich plötzlich um ca. 19:00 in der Straßenbahngleise wiederfand und stecken bzw. liegen blieb. Der Mann blockierte damit die Linien 1 und 6. Durch den Feuerwehreinsatz mussten die Linien umgeleitet werden. Auch der Verkehr in der Quellenstraße war durch den Zwischenfall beeinträchtigt. Laut eines anwesenden Feuerwehrmannes kam das Fahrzeug von der Quellenstraße und wollte offenbar in die Triester Straße abbiegen. Allerdings lenkte der Fahrer sein Fahrzeug irrtümlich auf die Gleise der Straßenbahn, ehe das Auto liegen blieb und somit die Gleise blockierte. Nicht nur peinlich für den Lenker, sondern auch ärgerlich für alle Öffi-Fahrer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.