Bezirk Schwaz

Pensionist bei Pkw-Überschlag schwer verletzt

Teilen

74-Jähriger mit Notarzthubschrauber in Innsbrucker Klinik geflogen.

Ein 74-jähriger Tiroler ist am Montag bei einem Fahrzeugüberschlag schwer verletzt worden. Laut Polizei verlor der Pkw-Lenker auf der Landesstraße in Steinberg am Rofan (Bezirk Schwaz) aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam über die Fahrbahn hinaus und prallte gegen einen Baumstumpf. Das Auto überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Der Unfall hatte sich gegen 16.45 Uhr ereignet. Der Tiroler wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Die Feuerwehren Steinberg und Achenkirch waren mit fünf Fahrzeugen und rund 30 Mann im Einsatz.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten