philippa_oe24_black.jpg

Clip aus der Vergangenheit

Philippa Strache spielte in Kult-Musik-Video mit

Teilen

Bisher war unbekannt, dass die Nationalratsabgeordnete, als sie noch ein Kind war, in einem bekannten Musik-Video mitmachte.

Das ist eine Überraschung! Philippa Strache - Nationalratsabgeordnete und Frau vom ehemaligen FPÖ-Vizekanzler HC Strache - spielte in einem Falco-Musikvideo mit. Sie war damals acht Jahre alt. Neben ihr ist ihr Zwillingsbruder Christopher zu sehen. 
 
Bei dem Lied zum Musikvideo handelt es sich um den Kult-Song "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da!". Das Video wurde 1996 veröffentlicht. Zu sehen ist die kleine Philippa, die damals noch Beck im Nachnamen hieß.
 
1996 übrigens zog HC Strache gerade als Abgeordneter in den Wiener Landtag ein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.