Brutale Attacke in Salzburg

Freier warf Prostituierte aus fahrendem VW-Bus

Teilen

Bei voller Fahrt hat ein Freier eine 21-jährige Rumänin aus dem Auto geworfen.

Brutale Attacke gegen eine Prostituierte (21) aus Rumänien. Ein Freier aus der Mozartstadt raubte ihr den Liebeslohn und warf sie im Stadtteil Liefering aus seinem weißen VW-Bus – bei voller Fahrt.

Er hatte sich das Liebesmädchen in der Vogelweiderstraße abgeholt und war mit ihr in seine Wohnung gefahren. Anschließend bot ihr der Freier an, sie nach Hause zu bringen.

Doch dann kam es zu dem Angriff.
Der Rauswurf aus dem fahrenden Auto war derart heftig, dass sich die 21-Jährige mehrfach auf der Straße überschlug. Als sie gefunden wurde, hielt sie den abgerissenen Innengriff der Autotür in der Hand. Die Rumänin kam ins Spital.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.