Pinzgau

Sechs Frauen auf offener Straße sexuell belästigt

Teilen

34-Jähriger entblößte sich auf offener Straße und forderte Frauen zum Oralverkehr auf.       

In Saalfelden im Pinzgau steht ein 34-Jähriger im Verdacht, im vergangenen Sommer und Herbst mindestens sechs Frauen auf offener Straße sexuell belästigt zu haben. Der Bosnier soll die Frauen, die ihm über den Weg liefen, angesprochen haben. Dann habe er seinen Penis entblößt und seine Opfer teilweise zum Oralverkehr aufgefordert, berichtete die Polizei am Donnerstag.
 
Zu sexuellen Handlungen kam es in keinem der Fälle. Alle sechs Frauen erkannten den 34-Jährigen wieder. Dieser bestritt aber die Taten und gab an, dass er Opfer einer Verwechslung sein müsse. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Außerdem ersucht die Polizei mögliche weitere Opfer, sich bei der Inspektion Saalfelden zu melden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.