Bezirk Baden

Schwerverletzter bei Pkw-Überschlag

Teilen

Der Autofahrer lag rund 150 Meter von seinem Pkw entfernt im Acker.

Ein Pkw-Überschlag im Gemeindegebiet von Reisenberg (Bezirk Baden) hat am Montagabend einen Schwerverletzten gefordert. Nach Polizeiangaben war das Fahrzeug laut einem Zeugen, der dem Lenker (32) in der Folge zu Hilfe kam, in einer Linkskurve von der Straße abgekommen.

Der verunglückte Autofahrer lag rund 150 Meter von seinem Pkw entfernt in einem Acker. Ob er sich nach dem Überschlag selbst befreit hatte oder herausgeschleudert wurde, war zunächst nicht bekannt.

Crash im Bezirk Wiener Neustadt

Im Bezirk Wiener Neustadt ist Montagnachmittag eine 48-Jährige beim Crash mit einem Lkw verletzt worden. Sie hatte einen Pkw gesteuert, ohne im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung zu sein, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Die Frau geriet auf der B17 in Sollenau auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den linken Vorderreifen eines entgegenkommenden Sattelkraftfahrzeugs. Danach wurde das Auto gegen die linke Leitplanke geschleudert.

Kurz vor der Kollision hatte die Polizei bereits nach dem Pkw gefahndet - Grund war eine Anzeige, dass das Fahrzeug "in Schlangenlinien" unterwegs sei. Ein Alkoholtest bei der Verletzten sei nicht möglich gewesen. Sie wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.