Weitere Insassen verletzt

Sekundenschlaf auf A12: 39-Jähriger tot

Teilen

Der Bulgare fuhr eine Böschung hinab und prallte gegen mehrere Bäume.

Ein 39-jähriger Bulgare ist Mittwoch früh bei einem Verkehrsunfall auf der Tiroler Inntalautobahn (A12) im Gemeindegebiet Münster (Bezirk Kufstein) tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei dürfte der 28-jährige Lenker des mit vier Bulgaren besetzten Pkw eingenickt sein.

Im Wrack eingeklemmt
Das Fahrzeug geriet über die rechte Fahrbahn hinaus und prallte an der angrenzenden Böschung gegen mehrere Bäume.

Der Unfall hatte sich gegen 4.00 Uhr bei Münster in Fahrtrichtung Innsbruck ereignet. Die anderen Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Der 39-Jährige wurde in dem Wrack eingeklemmt und dürfte einen Genickbruch erlitten haben. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Inntalautobahn war während der Bergungsarbeiten über eine Stunde gesperrt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.