Schwechat

Serbe (21) misshandelt Frau und Baby

Teilen

Ein junger Mann soll auf seine Freundin und sein 8 Monate altes Baby eingeschlagen haben.

Ein schwerer Missbrauchsfall schockt ganz Österreich. Ein junger Mann aus Wien-Floridsdorf soll seine Lebensgefährtin und sein erst acht Monate altes Kind schwer misshandelt haben.

Wie die NÖN berichtet soll der 21-jährige Serbe in der Schwechater Wohnung seiner Lebensgefährtin wiederholte Male auf die Frau und das Baby eingeschlagen haben, letzte Woche musste sogar der Notarzt anrücken. Das Kind musste wegen Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden, der Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Die Staatsanwaltschaft Korneuburg hat nun Untersuchungshaft verhängt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen weiter. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.