Lotto

Solosechser in OÖ bringt exakt 1 Million

Teilen

Beim Joker kein Haupttreffer - am Sonntag geht es um 300.000 Euro im Jackpot.

Einem Spielteilnehmer bzw. einer Spielteilnehmerin aus Oberösterreich gelang am vergangenen Mittwoch ein Solosechser und damit ein Gewinn von exakt 1 Million Euro. Die "sechs Richtigen" 3, 5, 13, 26, 41 und 45 wurden dabei per Quicktipp erzielt, und getippt hat der Computer den Sechser schon vor drei Wochen, denn es handelte sich um einen Zehn-Ziehungs-Schein, der nun bei der sechsten Ziehung den großen Erfolg brachte.

Einen Sologewinn gab es auch beim Fünfer mit der Zusatzzahl 35. Ein Tiroler war hier ebenfalls per Quicktipp erfolgreich, er gewinnt mehr als 97.000 Euro. Beim Joker gab es keinen Haupttreffer. Somit geht es am Sonntag um einen Jackpot mit rund 300.000 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo