Zwei Verletzte

Steiermark: Alko-Lenker verursacht Unfall

Teilen

Der 27-jährige übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es Sonntagfrüh in der Oststeiermark gekommen. Ein 27-jähriger Pkw-Lenker übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen und krachte in das Fahrzeug. Er wurde bei dem Zusammenstoß ebenso wie sein Bruder verletzt, der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt. Nach Angaben der Polizei war der 27-Jährige alkoholisiert.

Auto übersehen
Der junge Oststeirer war unterwegs von St. Ruprecht an der Raab nach Dietmannsdorf, als er die B 64 überqueren wollte. Dabei übersah er offenbar den Wagen eines 41-jährigen Weizers und stieß gegen das Fahrzeug. Der 27-Jährige und sein 18-jähriger Bruder wurden verletzt und ins LKH Weiz gebracht. Dem alkoholisierten Unfallverursacher wurde der Führerschein abgenommen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.