Leichenfund

18-jähriger Steier lag tot in Scheune

Teilen

Die Todesursache des jungen Mannes ist noch unklar. Eine Obduktion soll jetzt Klarheit bringen.

Im obersteirischen Knittelfeld ist Donnerstagabend die Leiche eines 18-jährigen Mannes in einer Scheune entdeckt worden. Der Bursche war laut Polizei unstet gewesen und hatte im Obergeschoß der Scheune des verfallenen Anwesens gehaust. Ein Freund hatte den 18-Jährigen gesucht und dann leblos aufgefunden.

Gegen 18.30 Uhr erstattete ein 15-jähriger Obersteirer die Anzeige, dass er in einer Scheune seinen 18-jährigen Bekannten leblos vorgefunden habe. Der alarmierte Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des Burschen feststellen. Die genaue Todesursache muss erst durch eine Obduktion geklärt werden. Der junge Mann könnte Butangas geschnüffelt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo