Täter flüchtig

Banküberfall mit Elektroschockgerät

Teilen

Bei dem Banküberfall im Mürztal, konnte der Täter mit der Beute entkommen.

Schauplatz eines bewaffneten Banküberfalls war Montagnachmittag eine Filiale der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG in Hönigsberg (Bezirk Mürzzuschlag). Ein maskierter Mann, der die Kassierin mit einem Elektroschocker bedrohte, erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.

Teaser
Der Überfall fand nach Angaben der Polizei gegen 15.30 Uhr statt. Nach Angaben der Polizei betrat der unbekannte Mann das Geldinstitut alleine. Er bedrohte eine Angestellte, die sich hinter dem Kassenpult befand, mit einem Taser. Der Räuber konnte mit Bargeld in bisher unbekannter Höhe flüchten. Eine Alarmfahndung wurde eingeleitet, blieb aber vorerst ergebnislos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.