Drogenkoch?

Rätsel um verbrannten und blutigen Mann im Treppenhaus

Teilen

Der schwer verletzte 40-Jährige wurde von einer Bewohnerin gefunden. Er liegt im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr.

Ein 40-Jähriger wurde mit Verbrennungen und einer starken Blutung in einem Mehrparteienhaus am Dienstagvormittag aufgefunden. Gegen 9 Uhr entdeckte eine Bewohnerin den schwer verletzten Mann im Stiegenhaus. 

Der 40-Jährige war zu dem Zeitpunkt ansprechbar und konnte sich laut seinen Angaben überhaupt nicht mehr daran erinnern, was passiert war. 

Drogen wurden gefunden

Die Rettung brachte ihn in das Landeskrankenhaus Graz. Laut Ärzten befindet er sich in Lebensgefahr. Im Zuge der Ermittlungen wurde bei dem Mann Suchtgift aufgefunden. Ob er sich aufgrund seines Drogenkonsums verletzt hatte, ist noch unklar. Weitere Ermittlungen zu dem Tatgeschehen laufen derzeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.