Crash in Betonmauer

Alko-Mutter baut Unfall mit Kindern am Rücksitz

Teilen

Laut Polizei wurden sowohl die alkoholisierte Mutter als auch ihre zwei Kinder bei dem Unfall verletzt.

Fieberbrunn. Eine mit 1,8 Promille alkoholisierte Pkw-Lenkerin ist am Freitag in Fieberbrunn (Bez. Kitzbühel) mit ihrem Auto und ihren beiden Kindern im Alter von sechs und neun Jahren auf dem Rücksitz gegen eine Betonmauer gekracht. Die 44-Jährige und die zwei Kinder wurden dabei verletzt, laut Polizei aber nur leicht. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.
 
Die Tirolerin war mit ihren Kindern gegen 15.40 Uhr auf einer Gemeindestraße unterwegs, als sie aus unbekannter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor. In weiterer Folge prallte das Fahrzeug gegen die Betonmauer. Die Frau und ihre Kinder wurden nach der Erstversorgung zur Behandlung ins Krankenhaus nach St. Johann gebracht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo