Umgekippt

Lkw begräbt Tirolerin unter sich

Teilen

Die Inntalautobahn war nach dem Unfall für vier Stunden gesperrt.

Eine vierstündige Sperre der Inntalautobahn bei Innsbruck war Mittwoch früh die Folge eines spektakulären Unfalls. Bei Bauarbeiten war gegen 2.45 Uhr ein Lkw umgestürzt und hatte eine Tirolerin mit ihrem Pkw begraben. Die 44-jährige Lenkerin wurde bei dem Zwischenfall leicht verletzt, berichtete die Polizei.

Das Unglück ereignete sich beim Ampasser Hof in Fahrtrichtung Kufstein. Laut Berufsfeuerwehr Innsbruck konnte sich die aus dem Bezirk Innsbruck-Land stammende Frau aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr benötigte drei Stunden, um die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigeben zu können. Insgesamt waren neun Fahrzeuge und 30 Mann im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo