Außerfern

Motorradfahrer von Mure erfasst

Teilen

50-Jähriger Schweizer hatte Riesenglück: Er blieb unverletzt.

Ein Schweizer Motorradlenker ist am Montagabend im Tiroler Außerfern von einer Mure erfasst worden. Der 50-jährige aus dem Appenzeller Vorland blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Seine Maschine wurde von den Erd- und Schlammmassen einen Meter tief verschüttet und musste von der Feuerwehr ausgegraben werden.

Der Zwischenfall hatte sich auf der Landesstraße von Namlos in Richtung Stanzach ereignet. Zu dieser Zeit ging ein schweres Gewitter mit Hagelschlag und Starkregen nieder.

Der Schweizer wurde während der Fahrt erfasst und gegen ein Straßengeländer gedrückt. Er konnte sich selbst befreien und setzte einen Notruf ab. Seine Fahrt konnte der Urlauber mit dem ausgegrabenen Motorrad übrigens wieder fortsetzen.

Die stärksten Bilder des Tages




 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.