Unfall

PKW wurde in Innsbrucker Apotheke katapultiert

Teilen

Ein PKW kollidierte mit einem Kleinbus. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Bei einem spektakulären Verkehrsunfall im Innsbrucker Stadtteil Saggen ist in der Nacht zum Samstag ein Autolenker schwer verletzt worden. Eines der beteiligten Fahrzeuge wurde in die Auslagenscheibe einer Apotheke katapultiert und mähte eine Ampelanlage nieder. Der zweite Unglücksfahrer überstand den Unfall mit leichten Verletzungen.

Der aus dem Bezirk Innsbruck-Land stammende Fahrer des Pkw musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Er war mit einem Kleinbus kollidiert. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei hatte die Ermittlungen in den Vormittagsstunden vorerst noch nicht abgeschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.