Vor Kindern

Polizei fasst perversen Exhibitionisten

Teilen

Verdächtiger gab an sich an nichts erinnern zu können, weil er betrunken war.

Die Innsbrucker Polizei hat nun einen 23-jährigen Mann ausgeforscht, der in Innsbruck mehrfach öffentlich sein Geschlechtsteil entblößt hat. Alle Vorfälle ereigneten sich am Donnerstagabend der vergangenen Woche.

Drei Mal waren Kinder und junge Mädchen von der sexuellen Belästigung betroffen, in einem weiteren Fall war es eine erwachsene Frau. Aufgrund der Hinweise durch die Frau konnte der Verdächtige nach einer sofort eingeleiteten Fahndung angehalten werden. Der 23-jährige Täter ist laut Polizei eindeutig identifiziert. Er rechtfertigte sich damit, dass er alkoholisiert gewesen sei und sich an nichts erinnern könne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.