Schwerpunktaktion

Tiroler Polizei erwischte 37 Alk-Lenker

Teilen

Der höchste gemessene Wert lag bei 1,8 Promille.

Die Tiroler Polizei hat in einer Schwerpunktaktion in der Nacht auf Sonntag 37 alkoholisierte Fahrzeuglenker erwischt. Insgesamt seien 1.280 Alkotests durchgeführt worden. Der höchste gemessene Wert lag bei 1,8 Promille. 28 Lenker hatten Werte über 0,8 Promille Alkoholgehalt, neun waren im Bereich zwischen 0,5 und 0,8 Promille.

Unfall in Kitzbühel
Im Bezirk Kitzbühel ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem der Lenker eines Fahrzeuges mit 2,1 Promille unterwegs war. Zwei Personen wurden dabei verletzt. In der Stadt Innsbruck verursachte ein alkoholisierter Lenker einen Unfall mit schwerem Sachschaden, berichtete das Landespolizeikommando.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.