Bezirk Kufstein

Tiroler überschlägt sich mit Auto

Teilen

Nach dem Unfall verließ er das Wrack und lief davon.

Vorerst noch unklar scheint das Verhalten eines Tirolers zu sein, der sich im Zuge eines Unfalls in der Nacht auf Samstag mehrfach mit seinem Pkw überschlagen und danach das seitlich liegende Wrack verlassen hatte. Erst in der Früh entdeckte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei das Auto. Der 36-jährige Lenker konnte inzwischen ausgeforscht werden, teilte die Polizei mit.

Gegen 4.35 Uhr bemerkte der Arbeiter das Fahrzeug in Wörgl im Bezirk Kufstein. Erste Erhebungen ergaben, dass der Unfall zwischen 1.00 und 4.35 Uhr passiert sein musste. Demnach dürfte der Fahrer die Herrschaft über das Auto verloren haben und auf die schanzenartige Abschrägung der Leitschiene aufgefahren sein. Dabei hob der Wagen ab, flog rund zwölf Meter weit und überschlug sich dabei. Am Fahrzeug entstand Totalschade. Die Polizei war am Samstagnachmittag noch mit den Ermittlungen beschäftigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.