Bangen um Julia Moretti

Quad-Unfall von Morettis Ehefrau Julia: Erste Diagnose ist da

Teilen

Nach einem 30-Meter-Absturz wurde Julia Moretti ins Spital geflogen.

Tirol. Daumen drücken für die Ehefrau von Schauspiel-Star Tobias Moretti. Wie am Samstag bereits berichtet, verunglückte Julia Moretti mit einem Quad auf dem 400 Jahre alten Bauernhof der Familie 1.000 Meter oberhalb von Ranggen. Die 52-Jährige stürzte 30 Meter über eine steile Wiese, das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und begrub die Orchester-Musikerin (Oboe) unter sich. Ihr Mann Tobias befreite sie, leistete Erst Hilfe, alarmierte die Rettung. Der Abhang, über den Julia Moretti gestürzt war, ist derart steil, dass die leidenschaftliche Biobäuerin von einer Hubschrauberbesatzung mittels Tau geborgen werden musste. Mit Ver­letzungen unbestimmten Grades kam sie in die Uniklinik nach Innsbruck.

Nach ÖSTERREICH-Informationen soll sich die Musikerin Verletzungen an der Wirbelsäule zugezogen haben.

Wie es zu dem Quad-Drama kommen konnte, wird jetzt untersucht. Julia Moretti war mit dem Fahrzeug auf einem sehr schmalen Weg gefahren, und dabei über den Rand geraten.

Die Morettis sind seit 1997 verheiratet, haben drei erwachsene Kinder.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo