Unbekannter feuert auf Wiener Lokal

Wien-Meidling

Unbekannter feuert auf Wiener Lokal

Teilen

Zwei Schüsse abgegeben: Motiv des irren Snipers unklar - Keine Verletzten.

Mysteriöse Schussabgabe auf ein Lokal in der Kundratstraße in Wien Meidling: In der Nacht auf Samstag wurden die Gäste und die Kellnerin der Gaststätte durch einen dumpfen Knall aufgeschreckt. Die Kellnerin hielt daraufhin vor dem Lokal Nachschau, konnte aber keine Person ausfindig machen. Kurze Zeit später ging nach einem neuerlichen Knall eine Glasscheibe zu Bruch, berichtete die Polizei am Sonntag.

Die alarmierte, Polizei-Beamten stellten schließlich zwei durch eine Schusswaffe verursachte Einschussstellen an der Fensterscheibe des Lokals fest. "Der Schütze oder das Motiv ist nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen", sagte Polizei-Sprecherin Michaela Rossmann. Verletzt wurde niemand.

Zwei Verletzte bei Banküberfall in Wien

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo