Zwei Meter Höhe

Beim Rauchen aus dem Fenster gestürzt

Teilen

Der 18-jährige Vorarlberger verlor das Gleichgewicht. Er stürzte aus zwei Metern Höhe auf Asphaltboden, wo er verletzt liegen blieb.

Ein 18-jähriger Bursche ist Sonntag früh in Lingenau (Bregenzerwald) beim Rauchen aus dem Fenster gestürzt. Der junge Mann hatte sich gegen 5.20 Uhr nach einem Festbesuch zum Rauchen auf die Fensterbank gesetzt und das Gleichgewicht verloren. Er fiel aus etwa zwei Metern Höhe auf Asphaltboden und musste mit Verletzungen von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Der 18-Jährige aus Dornbirn war nach dem Fest gemeinsam mit einem gleichaltrigen Freund zu Besuch bei einem Bekannten in Lingenau. In dessen Wohnung setzte er sich zum Rauchen auf die Fensterbank, als er plötzlich die Balance verlor und aus dem Fenster stürzte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.