Dornbirner wollte Glühbirne in einer Wohnung wechseln.
Ein Dornbirner hat sich am Dienstag beim Sturz von einer Leiter schwer verletzt. Der 63-Jährige wollte in einer Wohnung eine Glühbirne wechseln, als er das Gleichgewicht verlor und von der 4,8 Meter hohen Leiter fiel. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden, teilte die Vorarlberger Polizei mit.
Lesen Sie auch
-
67-Jährige von Auto überfahren Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
-
Vorarlberger stürzte mit PKW in Tobel Die Kollision forderte vier Verletzte. Die Beifahrerin eines Lenkers wurde dabei schwerverletzt und musste mit der bergeschere befreit werden.
-
Forstunfall: Mann lebensbedrohlich verletzt Umkippender Baumstamm traf 42-Jährigen am Kopf
-
15-Jähriger stirbt bei Mopedunfall Bei dem Zusammenstoß gibt es zwei weitere Verletzte zu beklagen.
-
Schwere Skiunfälle mit Verletzten in Vorarlberg In Voralrberg haben sich am Donnerstag bei zwei Skiunfällen zwei Wintersportler schwer verletzt. Ein Rodler landete ebenfalls im Krankenhaus.
-
Pkw-Lenker begeht nach Crash mit Biker Fahrerflucht 32-jähriger Radfahrer blieb verletzt am Straßenrand liegen.
-
Schneemassen fordern einen Toten Ein halber Meter Schnee mitten im Frühling sorgte vielerorts für Chaos.
-
Deutscher Motorradfahrer prallte gegen Auto 23-jähriger Zweiradlenker schwer verletzt.
-
Massenschlägerei vor Bregenzer Disco Sonntag früh flogen in Bregenz die Fäuste. Ausgelöst wurde die Prügel-Orgie, weil eine Frau die Treppe runtergestossen wurde.
-
Exhibitionist treibt in Bregenz sein Unwesen Ein Exhibitionist hat am Sonntagvormittag in Bregenz eine 62-jährige Frau belästigt.