Strahlend sonnig

Das Wetter in den Skigebieten

Teilen

Die ganze Woche wird strahlend sonnig und warm - das perfekte Skiwetter.

Schöner könnte der Frühlingsskilauf gar nicht sein: Bis Freitag scheint die Sonne vom blauen Himmel, keine einzige Wolke ist in Sicht.

Das Skiwetter in Vorarlberg:
Sonnig startet die Woche und mit Sonnenschein geht es auch weiter. Von der Früh weg ist der Himmel strahlend blau. Auf den Bergen hat is um 8 Uhr schon leichte Plusgrade. Auf 1500 Meter Seehöhe werden 10 bis 12 Grad erreicht.

Das Skiwetter in Tirol:
Keine einzige Wolke ist in Sicht. Sonne pur auf den Bergen. In der Früh ist es oft noch kalt, in den höher gelegenen Skigebieten hat es etwa minus 4 Grad. Tagsüber werden plus 5 Grad in Ischgl erreicht, auf 1500 Metern rund 10 Grad.

Das Skiwetter in Salzburg:
Die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel - und das die ganze Woche lang! In der Früh ist es noch kalt, mancherorts auch nebelig. Auf den Bergen ist keine Wolke in Sicht. Selbst in 2000 Metern hat es zu Mittag rund plus 4 Grad.

Das Skiwetter in Kärnten:
Die Sonne scheint die ganze Woche dazu wird es angenehm warm. In 2000 Metern hat es zu Mittag 0 bis plus 3 Grad.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.