Anzeige

20-jähriger Mann schlägt Polizisten mit Faust

Teilen

Die Beamten schritten bei einem Streit ein - sie wurden mit Faustschlägen attackiert. Der 20-Jährige wurde angezeigt. 

Wien. Gestern führten mehrere Einheiten des LKA/EGS eine Schwerpunktaktion im Bereich Bahnhof Wien Mitte durch. Hierbei wurde um ca. 10:30 Uhr wahrgenommen, wie ein Mann (20, Stbg: Somalia) einer Frau (35) im Zuge einer Auseinandersetzung mit der Faust ins Gesicht schlug. Die Beamten schritten ein, auch sie wurden mit Faustschlägen attackiert. Der 20-Jährige wurde angezeigt. 

In den Nachmittagsstunden wurden außerdem im Zuge von Observationstätigkeiten zwei Personen aufgenommen, die Kokain verkauften. Diese (28, 31; beide Stgb: Nigeria) sowie ein Abnehmer mit aufrechter Festnahmeanordnung (54, Stbg: Österreich) wurden festgenommen. Sie befinden sich in Haft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo