Augenzeuge des Mordversuchs: "Es ist schrecklich“

ÖSTERERICH sprach mit Zeugen

Augenzeuge des Mordversuchs: "Es ist schrecklich“

Bevor sie kollabierte, brachte sie den Namen ihres Ex-Freundes über die Lippen.

Die ersten Minuten. Mit letzter Kraft nennt die schwer verletzte Geschäftsfrau der Polizei den Namen ihres Peinigers, ehe sie im Rettungswagen verschwindet. Sofort wird eine Fahndung eingeleitet. Alle verfügbaren Kräfte der Polizei schwirren aus, darunter ein WEGA-Trupp, der auf Extremfälle spezialisiert ist. Zurück bleiben verunsicherte und schockierte Anrainer.

Stimmen. „Wir haben erst gestern miteinander gesprochen. Diese Situation macht uns Angst. Es ist schrecklich“, sagt Aras S. vom Fahrradgeschäft vis-à-vis.

Video zum Thema: Augenzeugin Mordversuch an Trafikantin
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

„Ich habe große Rauchschwaden aus der Trafik kommen gesehen. Es hat extrem gequalmt. Ich habe gesehen, wie das Opfer auf einer Trage in die Rettung gebracht wurde. Sie war bis zum Hals bedeckt“, erinnert sich Daniela M. aus dem Copy-Shop. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten