299144654_588572559558305_2777511285601943372_n.png

Spektakulärer Einsatz

Hubschrauber landet auf Straße in Wien

Teilen

Im 12. Bezirk kam es zu einem Motorradunfall – der Notarzthubschrauber wurde mitalarmiert und landete beim Unfallort.

Wien. Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein Motorrad-Unfall auf der Breitenfurter Straße in Wien-Meidling (12. Bezirk). Ein etwa 30-jähriger Mann ist mit seinem Motorrad gegen einen parkenden Pkw gefahren. Der Unfall löste einen spektakulären Hubschrauber-Einsatz aus: 

Der Notarzt-Hubschrauber wurde zu den Rettungswagen offenbar mitalarmiert und landete an der Unfallstelle, auf der Breitenfurter Straße.

Unfall ging glimpflich aus. Der Motorrad-Lenker wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und schließlich mit dem Rettungsauto ins Spital gebracht, da der Unfall-Lenker nicht schwer verletzt war, wie es seitens der Rettung heißt.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo