Mit echten Winzern
Gläschen unter Palmen: Wine-Tasting im Gleisgarten
Man muss kein Kenner sein, um guten Wein zu schätzen. Aber man darf sich ruhig an Kenner wenden, um guten Wein zu finden. Am Samstag, den 5. Juli, dreht sich bei der Wein//Oase im Gleisgarten deshalb alles um Genuss, gute Stimmung und edle Tropfen. Mit dabei sind zahlreiche heimische Winzer mit ihren besten Weinen – zum Probieren, Plaudern und Verlieben.
In chilliger Atmosphäre unter Palmen kommt man entspannt mit Gleichgesinnten zusammen und kann dabei seinen Geschmackshorizont erweitern. Ob Weinkenner oder Neugieriger – hier ist für jeden etwas dabei.
Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit reichlich Kulinarik zu entdecken. Der Eintritt für das Event im Gleisgarten beträgt 35 Euro. Also: Anmelden, Glas schnappen und anstoßen!
Winzer vor Ort
- Weingut Hartl
- Uibel winery
- Braunstein Brothers
- Weinbau Neumayer
- Weinbau Karl Wölflinger
- Weingut Schmölzer
- BioWeinGut Lehner
- Pferschy-Seper
- Lobner
- Neue Heimat
- StefanshofKulinarik
- und viele mehr...
Den Besuchern stehen insgesamt 9 Gastro-Stände mit einer Vielfalt von Gerichten und Getränken zur Verfügung.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden