Nach Brand: Shoppingcenter in Simmering evakuiert

Feuerwehr im Einsatz

Nach Brand: Shoppingcenter in Simmering evakuiert

Auslöser für Evakuierung war ein Brand in der Lüftungsanlage.

Groß-Einsatz der Feuerwehr Freitagnachmittag in Simmering. Nach dem Brand einer Lüftungsanlage in einem Shoppingcenter musste die komplette Mall evakuiert werden. Knapp nach 15:00 machten Bürger die Feuerwehr auf den Brand aufmerksam. Innerhalb kürzester Zeit waren sieben Feuerwehrautos und 30 Mann der Berufsrettung Wien vor Ort um den Brand zu bekämpfen.

© Viyana Manset Haber
Nach Brand: Shoppingcenter in Simmering evakuiert
× Nach Brand: Shoppingcenter in Simmering evakuiert

Feuer gelöscht

Nach einigen des Einsatzes konnte der Brand von der Berufsfeuerwehr in den Griff bekommen werden. verletzt wurde bei dem Feuer niemand.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten