Helene-Fischer-Song

Nach Cops: Stripperinnen "Atemlos"

Teilen

Fischer-Song im Polizei-Kontext weiter in den Schlagzeilen.

Der Hit von Helene Fischer findet immer mehr Interpreten im Internet. Nach den beiden Polizisten , welche lautstark im Dienst das Lied nachgesungen haben, sorgen nun zwei Stripperinnen für Hingucker. Die beiden Damen trällerten ebenfalls im Polizeioutfit freizügig das Fischer-Lied vor sich hin.

Genauso wie ihre männlichen Gesangskollegen filmten sich die beiden Damen  - nicht angeschnallt - beim Auto-Gesang des Hits "Atemlos" von Helen Fischer. Jedoch scheint es sich bei dieser Version um einen adaptierten Remix zu handeln.

Zwei Polizisten als Vorbilder
Zwei junge Herren in Blau haben auf Youtube Musikgeschmack und eine gehörige Portion Humor bewiesen. Bei der Fahrt im Streifenwagen dröhnt Helene Fischers Hit "Atemlos" aus den Lautsprechern, die Cops singen begeistert mit. Auf Youtube hat sich der Clip seither rapide verbreitet. Ob es allerdings besonders klug war, das Video ins Netz zu stellen, wird sich zeigen - ob die Vorgesetzten der beiden die Performance wohl auch so positiv bewerten, wie die Netz-Gemeinde?

Sehen Sie hier das Video:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo