Bei Ror Zebrastreifen überquert

Pensionistin in Wien von Auto überrollt: Lebensgefahr!

Teilen

Die Pensionistin überquerte bei Rot den Zebrastreifen. 

Eine 88-jährige Frau ist Dienstagvormittag in Wien-Währing bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau dürfte Zeugen zufolge bei der Kreuzgasse Ecke Paulinengasse bei Rot den Zebrastreifen überquert haben, als ein 45-Jähriger mit seinem Pkw dort einbiegen wollte. Das Auto erwischte die Pensionistin mit der linken Seite und überrollte die Frau mit einem Rad.

   Die 88-Jährig erlitt laut Polizei Beinbrüche, Kopfverletzungen, Abschürfungen und Prellungen. Die Rettung versorgte die Frau notfallmedizinisch, sie wurde dann auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten