Seitenstettengasse blockiert

Polizeieinsatz im 1. Bezirk: Hunderte Menschen wollen ins Lokal "Gnadenlos"

Teilen

Im ersten Bezirk kam es zu einem Polizeieinsatz. Hunderte Menschen wollten in das Lokal "Gnadenlos"  

Wien. Dramatischer Polizeieinsatz in der Seitenstettengasse in der Wiener City.

Im bekannten wie berüchtigten Bermuda-Dreieck versuchten Hunderte Nachschwärmer das Lokal mit dem treffenden Namen „Gnadenlos“ zu stürmen – zuvor hatte das Gerücht die Runde gemacht, irgendein Promi sei vor Ort.

Großes Gedränge 

Das Gedränge war so groß, dass schließlich die Polizei gerufen wurde – und auch sie hatte Mühe die Situation wieder zu beruhigen. Sogar zwei Wagen der Wega rückten laut dem Blog „Esterreicher“ an.

Gasse blockiert 

Die Seitenstettengasse war jedenfalls bis in die Nacht von Menschen blockiert...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.