Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Riesen-Suchaktion war Fehlalarm

Schock in Wiener Gänsehäufel: Notarzt-Helikopter im Einsatz

Dramatischer Einsatz im Wiener Gänsehäufel.

Im Wiener Gänsehäufel landete am Sonntagnachmittag der Notarzt-Hubschrauber "Christophorus" auf dem Badesteg. Auch mehrere Einsatzfahrzeuge sind angerückt. Angeblich soll ein Kind unter dem Badesteg durchgetaucht, aber nicht wieder an die Wasseroberfläche zurückgekehrt sein. Ein Zeuge soll daraufhin die Einsatzkräfte verständigt haben.

Video zum Thema: Taucher suchen im Wiener Gänsehäufel nach vermisster Person
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
 

Feuerwehrsprecher Jürgen Figerl erklärte gegenüber oe24, dass gegen 13:30 Uhr eine vermisste Person gemeldet wurde. Innerhalb weniger Minuten seien Feuerwehrtaucher mit dem Helikopter eingeflogen worden. Insgesamt neun Einsatztaucher der Feuerwehr  suchten vergeblich das Wasser ab. Um 15.20 Uhr wurde Entwarnung gegeben und der Einsatz beendet.

© P. Enders
Notfall im Gänsehäufel
× Notfall im Gänsehäufel

© P. Enders
Notfall im Gänsehäufel
× Notfall im Gänsehäufel

© P. Enders
Notfall im Gänsehäufel
× Notfall im Gänsehäufel

© Viyana Manset Haber
Rettungseinsatz im Wiener Gänsehäufel
× Rettungseinsatz im Wiener Gänsehäufel

© Viyana Manset Haber
Rettungseinsatz im Wiener Gänsehäufel
× Rettungseinsatz im Wiener Gänsehäufel

© Viyana Manset Haber
Rettungseinsatz im Wiener Gänsehäufel
× Rettungseinsatz im Wiener Gänsehäufel

© Viyana Manset Haber
Helikopter im Gänsehäufel
× Helikopter im Gänsehäufel

Mehr Informationen in Kürze



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten