Drei Verdächtige erwischt

Mehrere Schüsse in Wiener Park

Teilen

Am Mittwoch sind im 15. Bezirk in Wien mehrere Schüsse gefallen. Rund 15 Personen, unteranderem aus Bosnien und Serbien, sind aneinandergeraten. Die Lage eskalierte.

Mehrere Schüsse sind am Mittwoch im Auer-Welsbach-Park in Wien gefallen. Mehrere Anrainer meldeten die Schüsse bei der Polizei. Als diese dort ankam, traf sie auf eine Gruppe von etwa 15 Personen. Daraufhin sind fast alle Verdächtigen geflohen.

Zwei Pistolen sichergestellt

Dennoch konnten die Beamten die drei mutmaßlichen Hauptverdächtigen erwischen. Zwei Pistolen wurden sichergestellt. Was der genaue Grund für die wilden Schüsse war, ist noch unbekannt. Laut "Kronen Zeitung" gerieten ein zwei bosnische Brüder und ein Serbe aneinander.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.