Unfall in Wien

Car2go-Auto umgekippt

Spektakulärer Crash mitten in Wien

Ein Jeep rammte den Smart und das Auto kam auf der Seite zum Liegen. 

Wien. Am Sonntagabend um etwa 20.20 Uhr ereignete sich an der Ecke Heigerleinstraße/Albrechtskreithgasse, im 16. Bezirk, ein spektakulärer Auto-Unfall. Ein Jeep dürfte dabei einen Smart des Carsharing-Dienstes "Car2go" gerammt haben. Der Smart wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite gekippt. 

© Viyana Manset Haber
Unfall in Wien

Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden alarmiert. Die Floriani rückten zunächst mit drei Einsatzautos aus, weil unklar war, ob jemand in den Unfallautos eingeklemmt sei. 

© Viyana Manset Haber
Unfall in Wien

Doch am Unfallort stellte sich heraus, dass sich die Lenker der beiden Pkws selber befreien konnten. 

© Viyana Manset Haber
Unfall in Wien

Über Verletzte ist nichts bekannt. Die Feuerwehr war nach etwa 15 Minuten auch schon wieder mit dem Einsatz fertig. Der Smart wurde auf seine vier Räder gestellt und die Straße wieder freigegeben. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten