Spektakulärer Unfall

Auto überschlägt sich mehrmals in Wien

Teilen

Bei dem Crash mitten in Favoriten wurden zwei Personen verletzt.

Ein spektakulärer Unfall hat sich am Dienstagabend um 20.38 Uhr in Wien-Favoriten ereignet. Ein Pkw hat sich auf der Laxenburgerstraße/Kreuzung Dieselstraße mehrmals überschlagen und blieb schließlich seitlich liegen. Wie die Polizei Wien gegenüber oe24.at bestätigt, gab es zwei Verletzte durch den Crash. Laut Berufsrettung Wien hatten die beiden Personen großes Glück. Sie wurden nur leicht verletzt und kamen mit Abschürfungen und Prellungen davon.

Unfall Dieselstraße Wien
© Viyana Manset Haber

Unfall Dieselstraße Wien
© Viyana Manset Haber

Dutzende Gaffer

Schnell bildete sich eine Traube Schaulustiger rund um das Wrack. Auf Bildern ist zu sehen, wie die Einsatzkräfte von der Berufsfeuerwehr Wien, sowie die Polizeibeamten den Unfallort genau unter die Lupe nehmen und das Wrack bergen. Wie genau es zu dem Überschlag kam, war zunächst noch nicht klar. In den umliegenden Straßen kam es zu einem Rückstau.

Unfall Dieselstraße Wien
© Viyana Manset Haber

Unfall Dieselstraße Wien
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.