Die "Regina Margherita" von Luigi Barbaro jr. erstrahlt ab 4. März wieder in neuem Glanz.
Die Trauer war groß als Gastronom Luigi Barbaro jr. Anfang des Jahres per Social Media verkündete, dass seine Pizzeria "Regina Margherita" in der Wallnerstraße schließt. Er relativierte die Schocknachricht für die Fans der Nobel-Pizzeria jedoch alsbald.- Nur wenige Monate sollte geschlossen sein, wegen Umbau.
Nun geht der Betrieb langsam wieder los. Barbaro zu oe24: "Ja, so wie wir Italiener das gerne machen: Trotzdem dass hier und dort noch ein wenig Baustelle ist, bewirten wir unsere Stammgäste und Social-Media-Fans." Tische kann man während des derzeitigen Soft-Reopenings allerdings noch keine reservieren.
Neue Bar und Kleinigkeiten im Lokal
Ab dem 4. März aber erstrahlt das Restaurant in neuem Glanz und wird offiziell wiedereröffnet. Barbaro weiter: "Wir haben das Lokal nach 30 Jahren umgebaut. Die Pizza-Ecke wurde optimiert, um die Nachfrage besser zu bewältigen. Bar und Küche sind ganz neu und auch im Saal wurden Kleinigkeiten verändert." Neue Toiletten wurden schließlich auch noch gemacht. Die Preise und Speisen bleiben gleich und "Montag nächste Woche geht es wieder los in alter Barbaro-Qualität" freut sich Luigi junior. Bettina Mader