Probleme mit Brandschutztür

Technischer Defekt löst Tunnelsperre auf A23 aus

Teilen

Mitten im Freitagnahmittagsverkehr musste der Kaisermühlentunnel Richtung Stockerau gesperrt werden.

Helle Aufregung am Freitag gegen 15 Uhr. Auf der Donauuferautobahn (A23) Richtung Stockerau ging für kurze Zeit nichts mehr. Der Kaisermühlentunnel musste nämlich gesperrt werden. Zunächst hieß es gar, dass ein Auto in Flammen stand.

Doch wie sich herausstellte, war alles nur ein technischer Defekt. Eine kaputte Brandschutztüre löste Alarm aus, wie "RADIO AUSTRIA" berichtete. Nachdem die Berufsfeuerwehr Wien den Tunnel gesperrt und inspiziert hatte, konnte wieder Entwarnung geben. Der Tunnel wurde wieder freigegeben und der Stau löste sich wieder schnell auf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo