Unbekannter Einbrecher

Wiener Nobelrestaurant 'Amador' völlig verwüstet

Teilen

In der Nacht auf Freitag wurde die dazugehörige Privatwohnung beim Döblinger Nobelrestaurant "Amador" von einem unbekannten Einbrecher verwüstet – nach dem Täter wird noch gefahndet.

Wien. Ein Unbekannter sei in der Nacht auf Freitag in die Wohnung neben dem Nobelrestaurant "Amador" in Döbling eingestiegen und habe das Inventar völlig verwüstet. Das postete der Restaurantbesitzer Juan Amador in Rage um 2:20 nachts auf Facebook. Später löschte der Drei-Sterne-Koch den Text zum Posting jedoch wieder.

Der Einbrecher habe "emotional wichtige Wertgegenstände geklaut", so Amador auf Facebook. Der Einbrecher wurde von mehreren Überwachungskameras gefilmt. Die Suche nach dem Langfinger läuft noch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.