Legendäre Glückwünsche von einer Legende für Toni Polster

Geburtstags-Video sorgt für Lacher

Legendäres Glückwünsch-Video von Herzog für Polster

Artikel teilen

Ex-Nationalspieler und Wiener Austria Legende Toni Polster feierte am 10. März seinen 57. Geburtstag.  

Die wahrscheinlich originellsten Glückwünsche bekam Polster wohl von seinem ehemaligen Nationalteamkollegen Andreas Herzog.  

Mit einem Facebook-Video erinnert der Rekordtorschütze des Nationalteams mit einem kleinen Augenzwinkern natürlich, an die versprochene Mega-Party , die Polster Herzog versprach , sollte er den Torrekord von Hans Krankl überbieten. Laut Herzog lies Polster schlussendlich im Mannschaftsbus 25 Dosen Bier von einer ungarischen Tankstelle springen.

Zum Schluss sorgte Herz jedoch für den größten Lacher, als er ein Borussia Mönchengladbach Triko von Toni Polster in die Linse hält. Doch wieso, weshalb und warum müsst ich euch selbst im Video ansehen.

  

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo