donauinselfest.jpg

Hilfe von FPÖ, Kanzler & Fahrschule

Wut-Vater: Alle wollen Patrick helfen

Teilen

Der wegen eines Wut-Videos gefeuerte Jung-Vater freut sich über breite Unterstützung.

Patrick F. (25) ist fristlos gefeuert worden. In ­einem Video kritisierte er die Freilassung eines afghanischen Sex-Täters durch die Justiz – ÖSTERREICH berichtete. Sein Arbeitgeber sah eine Schädigung des Unternehmens, trennte sich vom Vater einer zweijährigen Tochter.

Der überwiegende Rest der Republik aber teilt seine Ansicht: „Auch Bundeskanzler Kern hat mir bei einem Gespräch recht gegeben“, sagt Patrick.

FPÖ-Chef Christian Strache hatte als Erster Hilfe angeboten. Und Wort gehalten. Wiens blauer Vizebürgermeister Johann Gudenus brachte am Mittwoch Geld zur Überbrückung vorbei.

Ein Top-Angebot kam auch von der Fahrschule Schwedenplatz. Patrick happy: „Sie haben mir angeboten, mich auf ihre Kosten zum Fahrlehrer auszubilden.“

Video zum Thema: FPÖ-Chef Strache trifft Wiener Wut-Vater
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.