Große Angst

Das sagt die Mutter

Teilen

Julias Mutter, Brigitte Kührer, bangt um ihr Tochter Julia.

"Wir haben lauter Fragen, aber keine Antworten", ist Brigitte Kührer, Julias Mutter, verzweifelt. Die Hinweise auf den Verbleib ihrer Tochter werden immer spärlicher. Auch Frau Kührer glaubt, dass Julia weggelaufen ist und sich im "Aussteiger-Milieu" befindet, wie sie es nennt. "Aber alles, was sie jetzt im Moment unternimmt, macht sie nicht aus freien Stücken. Jemand setzt sie unter Druck", vermutet die Mutter. Julia habe kein Geld und keinen Job. Dass ihre Tochter in dem Kaffeehaus auf der Mariahilferstraße gewesen sei, bezweifelt sie: "Was bitte soll sie dort? In so ein Lokal würde sie nicht gehen." Die größte Angst der Mutter ist der Winter. "Ich hoffe, sie hat einen sicheren Platz zum Schlafen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.