grosz kastra.png

Im oe24.TV-Interview

Fall Teichtmeister: Grosz fordert Kastration von Pädophilen

Teilen

Der Prozess rund um Florian Teichtmeister wurde kurzfristig abgesagt, nachdem der Schauspieler kurzfristig "akut erkrankt" sein soll. Nun äußert sich Polit-Blogger Gerald Grosz mit einem brisanten Vorschlag.

Über 58.000 Kinderporno-Dateien wurden auf dem Computer des Schauspielers Florian Teichtmeister gefunden. Dies sorgt weiterhin für einen Mega-Skandal, der in dem für Mittwoch angesetzten Gerichtsprozess aufgerollt werden sollte.

Nun ist Teichtmeister allerdings sehr kurzfristig "akut erkrankt", weshalb der Prozess abberaumt wurde. Für Gerald Grosz ist die spontane Erkrankung des Angeklagten. das "keine große Überraschung". Doch das ist bei Weitem nicht der größte Kritikpunkt des bekannten Bloggers: Der Höchst-Strafrahmen von 2 Jahren für die Taten von Teichtmeister sei eine "Farce".

Im Laufe des oe24-Interviews wird der ehemalige Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten immer emotionaler und wünscht sich Gerechtigkeit für all die Familien der in den Videos missbrauchten Kinder. Dann holt Grosz aus und sorgt mit einer kuriosen Forderung für Aufsehen: Er fordert die Kastration für den Schauspieler Teichtmeister.

Hier das ganze Interview mit Gerald Grosz auf oe24.TV

Video zum Thema: Gerald Grosz | Angeklagter krank: Teichtmeister-Prozess entfällt


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.