Euro-Jackpot

Jede Stunde gratis Tipps gewinnen

Teilen

Spielen auch Sie um die 190 Millionen Euro mit: Hier werden bis 13 Uhr 100 Tipps für den Mega-Jackpot verlost.

Heute geht es um die höchste Gewinnsumme in der Geschichte der Euro-Millionen: Sagenhafte 190 Millionen Euro warten im Pot. Denn bereits zum 14. Mal hintereinander wurde der Jackpot nicht geknackt!

Der Andrang bei den Trafiken ist enorm – es bilden sich lange Schlangen. Wir bieten eine Chance auf den Rekord-Gewinn und verlosen insgesamt 100 Tipps!

So funktioniert es: Von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr läuft das große Millionen-Spiel. Stündlich werden per Zufall zwei Gewinner gezogen. Die Glücklichen bekommen jeweils 10 Gratis-Tipps. Die Gewinner werden telefonisch verständigt. Füllen Sie hier das Gewinn-Formular aus, um mitspielen zu können:

Die Ziehung findet am Abend in Paris statt, die Glückszahlen werden um 22:25 Uhr auf ORF 2 von Glücksfee Carolyn Aigner verkündet.

Viele Tipps
Günter Engelhart von den österreichischen Lotterien freut sich neuerlich über die Rekordsumme bei den Euro-Millionen und rechnet mit vielen tippfreudigen Gewinnspielteilnehmern.

Unvorstellbar: Wenn die Gewinnsumme in 10-Euro-Scheinen gestapelt würde, wäre der Turm 1,9 Kilometer hoch! Im Vergleich: Das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa Turm in Dubai, ist 830 Meter hoch. Der Geldstapel würde ihn um mehr als das Doppelte überragen!

Was sich der Gewinner alles leisten kann? Gleich 10 Mal das teuerste Auto der Welt: Der Ferrari 250 GTO kostet ‚nur‘ 28 Millionen.

Oder: Das teuerste heimische Penthouse ist für läppische 14,2 Millionen zu haben. Dafür bekommt man 520 m² in der Wiener City.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.