Böse Überraschung

1.960 € Nachzahlung! Ex-Ministerin tobt über Wien Energie

Teilen

Eine böse Überraschung erlebte die ehemalige Ministerin Andrea Kdolsky.  

Die ehemalige Gesundheits- und Familienministerin schimpft auf Facebook über die Wien-Energie. Doch was ist passiert?

Andrea Kdolsky wollte bei einer Tankstelle ein paar Semmeln kaufen. Sie versuchte mit ihrer Bankomatkarte zu zahlen, doch es klappt nicht. Die unangenehme Situation beschrieb sie: "Keine Deckung. Ich bin peinlich berührt und fassungslos."

Böse Überraschung zu Hause

Sie schaute zu Hause nach und entdeckte eine gigantische Abbuchung von der Wien-Energie. Die Wien-Energie hat ihr 1.960 Euro vom Konto abgebucht. Kdolsky hat nicht mal eine Vorwarnung erhalten. Sie schrieb: "Ohne Vorwarnung einfach so ... lapidar - Nachzahlung für 1 Person, ca. 50% des Monats nicht da."

andrea kdolsky
© Facebook/ Andrea Kdolsky II (Screenshot)
× andrea kdolsky

Die ehemalige Ministerin setzte fort und schoss in Richtung des Vorstands der Wien-Energie: "Offenbar finanziere ich die Jahresgage von 430.000 Euro von Michael Strebl mit, was ich bei Gott nicht will."

Sie drohte am Ende: "Na wartet ihr Diebe, jetzt kontrolliere ich jede kWh nach."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten