Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bei Fellner! LIVE

Fußi vs. Grosz: Der Mega-Eklat im Video

Dieses Mal war es zu viel. Einem der beiden Streithähne platzte der Kragen.

Vor einigen Wochen begeisterte bereits der Lachflash bei Fellner! LIVE das ganze Netz und nun folgte auch gleich der nächste Paukenschlag. In dem brutalen Polit-Duell zwischen Polit-Berater Rudi Fußi und Ex-BZÖ-Politiker Gerald Grosz kam es am Montag zum Eklat.

 

Video zum Thema: Mega-Eklat bei Fußi vs. Grosz
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Eskalation

Dass diese beiden keine Freunde mehr werden, war schon vorher klar. Jeden Dienstag fetzten sich der linke Rambo und der rechter Zyniker im Fellner! LIVE-Studio zu gewissen brisanten Themen, doch die Diskussion rund um den UNO-Migrationspakt, ließ die Wogen hochgehen. Die beiden lieferten sich wieder ein wildes Schreiduell und hielten sich nicht zurück. Das war man bis dato von ihnen ja auch gewohnt, aber dann kam alles ganz anders. Als Grosz zum Monolog ansetzte, reichte es Fußi offenbar. Er stand plötzlich auf und verließ das Studio. (siehe Video ab 26.30 Min.)

Nachtritt auf Twitter

ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner blieb mit Gerald Grosz allein zurück, der offenbar noch meinte, dass dies bald wieder vorbei sei. "Der kommt gleich wieder". Aber da täuschte er sich. Fußi verschwand und ätzte dann auf Twitter weiter.  "Bin jetzt in der Sendung aufgestanden und gegangen. Hab keine Lust mehr mir die faktenbefreite Hetze von Grosz anzutun", so der Polit-Berater.

 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
Es gibt neue Nachrichten