Hier raucht Ärztekammer-Chef Zigaretterl

Szekeres: "Habe schon aufgehört"

Hier raucht Ärztekammer-Chef Zigaretterl

Auf einem ÖSTERREICH zugespielten Foto raucht Ärzte-Chef Szekeres selbst –draußen. 

Sein Volksbegehren für das Rauchverbot kratzte am Mittwoch gerade die 300.000er-Marke, da flatterte (elektronisch) ein Foto in die ÖSTERREICH-Redaktion. Zu sehen: Ärztechef Thomas Szekeres genießt eine Zigarette vor einem Wiener Innenstadt-Lokal. Also Wasser predigen und Wein trinken?

„Keineswegs“, lacht Szekeres: „Ich habe schon aufgehört, rauche nur noch hin und wieder eine.“ Er glaube nicht, dass das Foto besonders aktuell sei. Im Übrigen trete er für Rauchverbot in Lokalen ein – und tatsächlich: Szekeres ist brav ins Freie gegangen, trotz der Kälte. Übrigens: Laut iPhone-Signatur wurde das Bild am 14. Februar 2018 um 11.08 Uhr am Franziskanerplatz geschossen.     

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten