Nachwuchs bei Politiker

Baby-Glück für Ex-Minister Kunasek

Teilen

Der kleine Theo kam zwar ein paar Wochen zu früh, ist aber gesund und robust. 

Ex-Verteidigungsminister Mario Kunasek (FPÖ) und seine Frau Sabrina Koroschetz sind glückliche Eltern geworden. Auf Instagram berichten sie von ihrem Baby-Glück: Der kleine Theo kam zwar ein paar Wochen zu früh, sei aber gesund und robust, heißt es auf Kunaseks Social-Media-Seite.  

Kunasek und Koroschetz hatten vergangenen Juni in der Südsteiermark geheiratet. Im Sommer verkündeten sie dann, dass sie Nachwuchs bekommen würden. Nun war es so weit. 

"Da hat es unser Glück aber eilig gehabt und ist auf die Überholspur gegangen ... Ein paar Wochen zu früh, aber gesund und robust hat es uns erreicht: Unser größtes Geschenk, unser kleiner Theo. Wir sind überglücklich und dankbar", schreibt der Ex-Minister sichtlich glücklich. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.